Unser Atelier

Nach ein paar Jahren als Schneiderin in einem grossen Modehaus in Baden, im Ledergerber.mode, nahm ich als kreativen Ausgleich eine Weiterbildung in Angriff. So führte mich mein Weg an die Schweizerische Textilfachschule nach Zürich in den Studiengang: dipl. Fashiondesignerin HFP (höhere Fachprüfung).
Nach 2 Jahren nebenberuflicher, intensiver Ausbildung darf ich mich nun als eidg.dipl. Fashiondesignerin ausweisen.

Während dieser Zeitspanne veränderte sich mein Blickwinkel und meine Zukunftsperspektiven. Eher unbewusst als bewusst, denn ich war ja eigentlich total ausgelastet mit Arbeit und Weiterbildung.

Unverhofft und mitten in meinen Diplomprüfungen, nahm ich das Angebot an, ein Atelier in Basel zu übernehmen.

Das Atelier wurde vor nun über 40 Jahren von meiner Vorgängerin Jeannette Rindt-Steiner gegründet, und erfolgreich während dieser Zeitspanne geführt.

Wir freuen uns Sie auch nach der Neueröffnung des Atelier Guufechüssi mit den gleichen Dienstleistungen Willkommen heissen zu dürfen.

 

Andrea Maurer

Geschäftsinhaberin
eidg.dipl.Fashiondesignerin
Bekleidungsgestalterin